G.P.1 K-Frame

RACING LEDERKOMBI

K steht für Känguru-Leder. Es ist leichter und extrem reißfest. Die Qualität des angebotenen Materials konnte lange Zeit nicht den Schwabenleder-Anspruch erfüllen. Eine Stärke von 0,8 mm war nicht diskutabel und Kombis mit „anteiligem Känguru-Leder“ gab es schon genug. Inzwischen hat Schwabenleder eine Lederqualität, die deren Ansprüchen genügt.

Deshalb bringt die K-Frame nicht etwa die Hälfte der normalen G.P.1 auf die Waage, sondern „nur“ etwa ein Kilo weniger. Dafür garantiert sie ein Höchstmaß an Sicherheit. Denn die Testsiege sind kein Zufall, sondern die Synergie aus Material, Verarbeitung, Passform und Innovation. Die K-Frame ist als Einteiler (K-Frame Racing) und Zweiteiler (K-Frame Sport) erhältlich.

Alle Modelle sind auf Maß und mit freier Farbgestaltung bei uns erhältlich.